Unternehmensgeschichte

  • Geschichte

    Das erste Mal, als ich mit dem Betonstocken in Berührung kam, arbeitete ich bei der Firma Pfurtscheller in Neustift.
    Ich fand sofort Gefallen an dieser Arbeit.

    Bis 2005 wurde beim Betonstocken noch mit Hammer und Luftkompressor gearbeitet.
    Im Jahre 2005 begann ich mit einer modernen Stockmaschine zu arbeiten, die mit einem Staubsauger verbunden war.
    Am Anfang meiner unternehmerischen Tätigkeiten, arbeitete ich noch mit der Firma Fröschl zusammen. Mit der Zeit lernten mich noch andere Firmen kennen, mit denen ich bis heute zusammen arbeite.

    Unsere Firma Beton Stocker bietet Oberflächenbearbeitung für Beton an:
    1. Beton schleifen
    2. Estrich schleifen
    3. Sichtbeton polieren
    4. Chemische Behandlung
    5. Hydrophobieren (Nano Technologie)